Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
your lifestyle – our mission

Kunden­bewertung

„Gute Beratung, freundlich und super Handwerk…Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.“

A.K. hat Alena mit 5 von 5 Punkten bewertet

27.12.2023, max Berlin Spandau Arcaden

„Sehr nette Beratung. Fachlich sehr gut. Perfekter Haarschnitt.“

M.B. hat Maren mit 5 von 5 Punkten bewertet

27.12.2023, max Berlin Tegel

„Oleg ist einfach super! Tolle Planung, erstklassige Ausführung.“

G.W. hat Oleg mit 5 von 5 Punkten bewertet

27.12.2023, max Berlin Tegel

„Unkompliziert einen Online Termin gemacht (Vortag). Pünktlich am Folgetag kam ich auch sofort dran. Nicol ist sehr sympathisch und aufmerksam. Die Ausführung war sehr gut. Man merkt einfach wer sein Handwerk versteht und das tut sie. Der Service wie Kopfmassage und Hot Towel war sehr entspannend. Sicher nicht der günstigste Friseurbesuch aber gutes Handwerk sollte auch bezahlt werden.“

M.G. hat Nicol mit 5 von 5 Punkten bewertet

23.12.2023, max Berlin Spandau Arcaden

„Perfekt, perfekt, perfekt! Oben wunderschönes Kupfer, unten elegantes grau. Ich liebe es!“

A.B. hat Nicole mit 5 von 5 Punkten bewertet

23.12.2023, max Berlin Tegel

„Tiffany ist klasse Meine Mermaid Waves sind mega gut angekommen“

D.B. hat Tiffany mit 5 von 5 Punkten bewertet

22.12.2023, max Düsseldorf

„Wie immer alles perfekt!“

J.W. hat Ardian mit 5 von 5 Punkten bewertet

22.12.2023, max Stuttgart Gerber

„Was soll ich sagen….. wie immer, nett empfangen worden und dann geht alles wie von selbst. Stephan weiß, was zu tun ist um mich mit einem Lächeln im Gesicht zu verabschieden. Dem gesamten Team ein besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2024“

B.N. hat Stephan mit 5 von 5 Punkten bewertet

22.12.2023, max Berlin Spandau Arcaden

„Super nette Gespräche und eine super Beratung :)“

K.K. hat Ivana mit 5 von 5 Punkten bewertet

22.12.2023, max Berlin Spandau Arcaden

„Professionell und wunderbar wie immer! Bin immer sehr zufrieden!“

S.R. hat Oleg mit 5 von 5 Punkten bewertet

22.12.2023, max Berlin Tegel

„Wie immer ein toller Service. Dank Ela hab ich auch Mal etwas neues ausprobiert, da ich ihrer professionellen Meinung voll und ganz vertraue. Ideen werden gemeinsam besprochen und anhand der eigenen Haarstruktur umgesetzt. Wie immer bin ich voll zu Frieden und werde auch immer wieder herkommen <3“

S.S. hat Ela mit 5 von 5 Punkten bewertet

21.12.2023, max Düsseldorf

„Wie immer: super Beratung, freundlich, lustig, aufmerksam ….. Sehr zu empfehlen“

L.C. hat Samu mit 5 von 5 Punkten bewertet

20.12.2023, max Stuttgart Gerber

„Ich sag immer nur "mach wie Du denkst" und danach sieht es immer Top aus!“

J.S. hat Michelle mit 5 von 5 Punkten bewertet

18.12.2023, max Stuttgart Gerber

„Ich bin Stammkunde und das hat seinen Grund“

N.M. hat Nicole mit 5 von 5 Punkten bewertet

18.12.2023, max Berlin Tegel

„Wie immer sehr toll“

H.R. hat Patrick mit 5 von 5 Punkten bewertet

16.12.2023, max Berlin Spandau Arcaden

„Ich fühle mich bei Phil seit Jahren wohl, genieße die Gespräche oder die Stille und bin mit dem Ergebnis immer zufrieden.“

D.L. hat Phil mit 5 von 5 Punkten bewertet

15.12.2023, max Düsseldorf

„Best Barber in town! Danke- immer eine kurzweilige Stunde an deren Ende auch noch der perfekte Haarschnitt steht.“

U.F. hat Phil mit 5 von 5 Punkten bewertet

13.12.2023, max Düsseldorf

„10 von 10 - Farbe ist der Knaller, Schnitt einfach perfekt, Styling Bombe“

N.K. hat Ardian mit 5 von 5 Punkten bewertet

13.12.2023, max Stuttgart Gerber

„Mo ist immer tadellos. Er hat viel Liebe zum Detail und versteht die Haare sehr gut. Five stars!“

B.I. hat Mo mit 5 von 5 Punkten bewertet

08.12.2023, max Düsseldorf

„Immer gerne bei Jan: Menschlich und fachlich top und sehr entspannter Frisörbesuch....immer gerne wieder !“

J.H. hat Jann mit 5 von 5 Punkten bewertet

07.12.2023, max Stuttgart Gerber